Lifehack: Kleine Düse an Staubsauger selber machen

Wie kommt man beim Staubsaugen auch in die kleinsten Ritzen?

In dem man diesen Lifehacks nachmacht. So kannst Du eine kleine Düse für den Staubsauger selber machen / selber bauen, um damit in kleinste Ecken und Ritzen zu kommen. Diese Spezialdüse  ist auch ideal um den Computer auf der Innenseite zu saugen und damit gut zu entstauben.

Mit etwas Kreativität lässt sich so manches Problem kostenlos lösen. Eine Socke und ein Trinkhalm sollte eigentlich in jedem Haushalt vorhanden sein. Also bei den Socken bin ich mir ziemlich sicher und Trinkhalme kosten sonst ja auch nicht die Welt 😉 Es funktioniert super. Probiert es aus!

Deine Meinung?

Wie befreist Du den Staub aus deinem PC? Kennst Du noch andere Tricks/Lifehacks um den Staub in kleinsten Ritzen und Ecken aufzusaugen? Ich freue mich über jeden Kommentar!

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert