Sarcastaball (Sarcastoball) ist die beste Sportart der Welt!

Mein Statement zu Sarcastaball (siehe  Southpark Season 16
Episode 8)

Ich liebe die Sportart Sarcastaball (Sarcastoball) und würde es begrüssen, wenn jemand eine Sarcastaball-Organisation analog der FIFA gründen würde. Meiner Meinung nach ist es die beste Sportart der Welt! Ich würde liebend gerne Sarcastoballtrainer werden und mein Vorbild dazu ist Randy Marsch. Für Sarcastoball würde ich liebend gerne sehr viel Geld ausgeben. Das ist jeden Cent wert. Und niemals würde ich so ein Statement ironisch meinen! Nein, sicher nicht! Oh ja, mann sollte alle Sportarten so sicher wie Sarkastaball machen! Dann wären alles Menschen soooo glücklich und es gäbe keine Verletzungen und weinende Kinder mehr.

 

 

Auch sollten alle Soldaten einer Sarkastaballausrüstung tragen und nach den Sarkastoballregeln vorgehen. Dann wäre die Welt noch viel gerechter und friedlicher als sie heute bereits ist! Sarcastaball make the Welt a bötter place!

Deine Meinung?

Wie denkst Du über Sarcastaball? Sagt und schreibt man nun auf deutsch Sarcastaball, Sarkastaball,  Sarcastoball oder Sarkastoball? Spielst Du selbst Sarcastaball? Oh übrigens, Ich bin über Kommentare „not amused“ 😉

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert