Warnung vor Dihydrogenmonoxid (DHMO)

Dihydrogenmonoxid ist sehr gefährlich

Ich möchte hier unbedingt eine wichtige Warnung an die Menschheit wieder auffrischen. Obwohl die erste Warnung bereits im letzten Jahrtausend herausgegeben wurde, wird die Gefahr bis heute immer wieder geleugnet, unterschätzt oder verdrängt.

Es geht um den chemischen Stoff Dihydrogenmonoxyd,  auch bekannt unter dem Namen DHMO. Da DHMO sehr verbreitet ist, kann man seinen Gefahren kaum ausweichen! Man sollte sich aber mindestens darüber Informieren, was dieser Stoff ist, und sich im Umgang damit dessen Gefahren bewusst werden. Ich bin der Überzeugung, dass ein Verbot von DHMO mit einer anschliessenden Entsorgung aller Restbestände, die Probleme aller Lebewesen (jedenfalls aller Lebewesen auf der Erde, die bisher bekannt sind, inkl. Pflanzen, Pilze…) auf einen Schlag lösen würde!

 

 

Fakten zu Dihydrogenmonoxyd DHMO

DHMO ist bei Zimmertemperatur eine geruchlose und Farblose Flüssigkeit. Es ist eine der am meisten gebrauchten chemischen Verbindungen überhaupt. Jeder Mensch ist von den Gefahren dieses Stoffes betroffen! Andere Bezeichnungen dafür sind: Diwasserstoffoxid, Hydrogenhydroxid und Hydroxylsäure. Es wird in der Industrie oft als Lösungsmittel von teils sehr giftigen Stoffen verwendet.

  • DHMO-Überdosierungen bringen akute Gefahren mit sich.
  • Einatmen von DHMO, kann zum Tode führen.
  • DHMO im gasförmigen Zustand kann schwere Verbrennungen hervorrufen.
  • Längerer Kontakt mit DHMO in festem Zustand bewirkt schwere Gewebeschäden.
  • Im festen Zustand ist DHMO verantwortlich für viele Todesfälle im Strassenverkehr.
  • DHMO ist ein Hauptbestandteil von saurem Regen.
  • DHMO wird in jedem gefährlichen Kernkraftwerk eingesetzt.
  • DHMO wird in jedem schmutzigen Kohlekraftwerk eingesetzt.
  • DHMO trägt zur Bodenerosion bei.
  • DHMO beschleunigt die Korrosion von vielen Metallen.
  • DHMO wurde in den Tumoren von allen Krebspatienten im Endstadium nachgewiesen.
  • Praktisch jeder Gewaltverbrecher hat in den letzten Tagen vor seiner Tat DHMO konsumiert.
  • Bei DHMO-Süchtigen führt ein Entzug innerhalb von 168 Stunden zum sicheren Tod.

Obwohl die schwerwiegenden Gefahren von Dihydrogenmonoxyd (DHMO) in der Wissenschaft hinlänglich bekannt und erforscht sind, halten Grosskonzerne und Regierung immer noch an diesem gefährlichen Stoff fest!

Sieh Dir unbedingt das Youtubevideo: „Dihydrogenmonoxid – Die unterschätzte Gefahr“ an. Dann sollte dir vieles klarer werden!

 

 

Deine Erfahrungen?

Wie sind Deine Erfahrungen mit Dihydrogenmonoxyd DHMO? Hast Du es auch schon konsumiert? Was denkst Du darüber? Findest Du die Warnung richtig? Kennst Du noch mehr Gefahren und negative Eigenschaften von DHMO? Oder kannst Du gar positives über DHMO berichten? Ich freue mich über jeden Kommentar 🙂

Noch ein gut gemeinter Tipp von mir: Es ist besser, wenn Du, bevor Du ein Kommentar schreibst, unbedingt das oben verlinkte Youtubevideo bis zum Ende angesehen hast 😉

3 comments on “Warnung vor Dihydrogenmonoxid (DHMO)”

  1. Claude Antworten

    Wir haben Konzentrationen von bis zu 0.998 X 10hoch6 ppm DHMO im Urin von Schwachsinnigen gemessen. Es muss also angenommen werden, dass DHMO vor allem das Gehirn schädigt.

  2. Theodor Antworten

    DHMO steht für Wasser. Das, was oben steht, stimmt wirklich :
    Einatmen von DHMO, kann zum Tode führen. : ertrinken
    DHMO im gasförmigen Zustand kann schwere Verbrennungen hervorrufen. : Wasser ist erhitzt
    Längerer Kontakt mit DHMO in festem Zustand bewirkt schwere Gewebeschäden. : Wasser ist im festen zustand eiskalt
    Im festen Zustand ist DHMO verantwortlich für viele Todesfälle im Strassenverkehr. : Glatteis
    DHMO ist ein Hauptbestandteil von saurem Regen. : Wasser ist da dabei
    DHMO wird in jedem gefährlichen Kernkraftwerk eingesetzt. : Wasser wird erhitzt
    DHMO wird in jedem schmutzigen Kohlekraftwerk eingesetzt. : Wasser wird erhitzt
    DHMO wurde in den Tumoren von allen Krebspatienten im Endstadium nachgewiesen. : Alle trinken Wasser
    Praktisch jeder Gewaltverbrecher hat in den letzten Tagen vor seiner Tat DHMO konsumiert. : Alle trinken Wasser
    Bei DHMO-Süchtigen führt ein Entzug innerhalb von 168 Stunden zum sicheren Tod.) : Alle müssen Wasser trinken .

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert