Google Suchbegriffe analysieren in Echtzeit mit Google Trends Hot Searches

„Google Trends Hot Searches“  ist eine Echtzeitanzeige der Suchbegriffe von Google, nach welchen gerade am meisten gesucht wird/wurde.

Probiere es jetzt gleich selber aus!

Dabei kannst Du auf dem Bildschirm unten links im Menu auswählen, aus welchem Land die letzten Suchbegriffe angezeigt werden sollen. Oben links kannst Du dann noch auswählen, wie viele Suchbegriffe auf der Seite angezeigt werden sollen.

 

 

Was bedeuten die Farben?

Tja, wenn ich das wüsste, würde ich es hier erklären 😉 Wenn mir jemand weiterhelfen kann, so möge er bitte schreiben der Kommentare eins!

Deine Meinung?

Kannst Du mir sagen, was die Farben bei Google Trends Hot Searches bedeuten? Hast Du noch Ergänzungen zu der Echtzeit-Suchbegriff-analyse? Ich freue mich über jeden Kommentar!

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert