2 comments on “Fiverr Funny Guys PewDiePie: Echter Skandal oder geniales Marketing?”

  1. Amr D. Antworten

    Ich habe versucht, mir das Video anzuschauen. Leider ist es nicht mehr auf Youtube zu sehen.
    Heutzutage ist alles denkbar und möglich. Ich habe früher gelernt „Frag nicht nach Erlaubnis, aber bitte um Entschuldigung“. Sich im Nachhinein zu entschuldigen ist ein bekannter (Marketing-)Trick. Ich habe fiverr.com mehrfach ausprobiert. Bei kleinen Aufgaben kann man sie hernehmen; wenn es jedoch um GEschäft geht, nehme ich lieber Dienste aus Schweizer-Plattformen wie http://www.freelancer-schweiz.ch mit Schweizer-Qualität, da weiss man was man hat.

    • Thomi vom Blog waslaberschdu.ch Antworten

      Vielen Dank für Dein Kommentar! Ich werde mir die Plattform mal ansehen 🙂

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert