Info zum Webhosting

Ich hoste alle meine Webseiten seit Jahren bei Kreativmedia und war mit dem Angebot stets sehr zufrieden. Auch der Support reagierte immer sehr schnell und konnte bisher alle meine Probleme lösen. Ein grosses Plus ist für mich auch das Plesk Controlpanel, in dem ich eigentlich alles selbst administrieren kann. Die zahlreichen Web-Applikationen, die einfach per Knopfdruck (gratis, kostenlos, um sonst) installiert werden können, sind für mich ein weiterer Pluspunkt. Dazu kommt das grosse Speichervolumen, auf dem auch gleich mehrere Domains gehostet werden können.

Für mich stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis in hohem Masse, weshalb ich hier das Webhosting von Kreativmedia wärmstens empfehlen kann. Falls jemand Interesse hat und seine Webseite(n) nun, wegen den guten Angeboten und meiner Empfehlung, auch bei www.kreativmedia.ch hosten möchte, den möchte ich darum bitten, bei der Anmeldung meine Mediator Nr. 143061 anzugeben. Vielen Dank.