Frage zur Abstimmung Mai 2017 (Energiegesetz)

Bei der Abstimmung im Mai 2017 wurde das Energiegesetz (Energiestrategie 2050) bekanntlich angenommen. Was heisst das nun für die Förderung von privaten Solaranlagen?

Wir jetzt die KEV weitergeführt oder gibt es weiter nur eine Einmalvergütung beim Bau einer Photovoltaikanlage? Wenn die KEV weitergeführt wird, wird die Warteliste nun schneller abgebaut werden? Wie hoch sind die Einspeisevergütungen derzeit, und wie hoch die Einmalvergütungen? Was ergeben sich noch für Vorteile für private, sich nun für eine Photovoltaikanlage zu entscheiden?

Ich hoffe, dass mir jemand per Kommentar eine Antwort (es kann auch ein Link sein) geben kann. Vielen Dank im Voraus!

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert