Postfinance Störung: E-Finance von Postfinance geht nicht! Funktioniert es bei dir auch häufiger nicht?

Die Störungen bei Postfinance werden langsam mühsam! Immer wieder mal heisst es „E-Banking von Postfinance geht nicht!“

(Stand Heute, 01.05.2017) Jetzt wird es langsam mühsam! Es kann ja mal vorkommen, dass das E-Banking einer Firma nicht läuft. Aber das E-Finance (früher Yellownet) der Postfince hatte in letzter Zeit zahlreiche Störungen über welche auch schon in den Zeitungen berichtet wurde (z.B.  dieser Beitrag im Blick „Schon wieder eine Störung bei Postfinance“).

Jetzt ist dies schon wieder der Fall! „Es liegt im Moment leider eine Systemstörung vor. Ihre Transaktion kann nicht verarbeitet werden. Wir setzen alles daran, die Störung rasch zu beheben.“

Wie lange soll das noch so weitergehen?

Update 3.Mai 2017  10:45

Und schon wieder eine Störung. Und zwar die ganze Seite von www.postfinance.ch geht nicht! Was ist los? Übrigens auf der Seite : allestörungen.ch/störungen/postfinance kannst Du Aktuelle Störungen melden und auch einsehen.

 Deine Erfahrungen?

Was meinst Du dazu? Bist Du auch betroffen von den Störungen bei der Postfinance? Nerven Dich die Störungen bei Postfinance auch? In letzter Zeit hiess es immer mal wieder „E-Banking von Postfinance geht nicht“:  Hast Du eine Erklärung, weshalb es ausgerechnet beim E-Banking der Postfinance AG in letzter Zeit immer wieder zu Störungen gekommen ist? Ich freue mich über jeden Kommentar 🙂

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert