Meine Empfehlung Nützliche Freeware Tools für den Windows PC

Meine Empfehlung Nützliche Freeware Tools für den Windows PC

Allgemeines über nützliche Freewaretools für den Windows PC

Es gibt mittlerweile hunderte, wenn nicht tausende nützlicher Freeware-Programme, welche in der Lage sind, in vielen Bereichen das Leben eine Windows-PC-Anwenders massiv zu erleichtern. Ich möchte hier ein paar davon Vorstellen, welche mir bisher sehr viel weiter geholfen haben. (mehr …)

Read More

Ich möchte euch die schoenste Webcam in der Umgebung Bern mit der besten Aussicht / Weitsicht vorstellen: Die Webcam hoch auf dem Bantiger-Turm der Swisscom

Ich möchte euch die schoenste Webcam in der Umgebung Bern mit der besten Aussicht / Weitsicht vorstellen: Die Webcam hoch auf dem Bantiger-Turm der Swisscom

Vorwort zu Webcams

Ich hatte schon immer grosse Freude an Webcams, weil ich so diverse Parameter, welche ich für meine Entscheidungen wissen möchte, von zu Hause aus optisch erfassen kann. Ich finde Webcams beispielsweise im Winter sehr interessant um ganz genau zu sehen, wie hoch die Nebelgrenze ist und um zu sehen wie das Wetter über dem Hochnebel ist. Dies um dann zu entscheiden, wohin ich meinen Ausflug an die Sonne machen werde. (In welche Höhe, welche Region…)

(mehr …)

Read More